Dienstag, 16. April 2013

Swaps

Am Samstag fand in Frankfurt das Überregionale Treffen der deutschen Demonstratoren statt. Über das Treffen haben ja bereits einige Demos sehr ausführlich berichtet, so dass ich nur noch dazu sagen möchte, dass es richtig schön war und ich mit ganz vielen tollen Swaps nach Hause gefahren bin.

Hier sind meine Swaps:


Nochmal im Detail:


Ich habe kleine Täschchen gebastelt in denen ein kleines Schokolädchen passt. Zeitlich habe ich es nicht mehr geschafft, eine Materialliste und eine Anleitung mitzugeben. Solltest du aber Interesse daran haben, schick mir einfach eine         E-Mail, dann lass ich sie dir gerne zukommen.

Und hier nun meine getauschten Swaps:



 Nochmal herzlichen Dank für alle, die mit mir getauscht haben.



Kommentare:

  1. Vielen Dank nochmal für Deinen Swap! Er gehört jedenfalls zu meinen Lieblingen... über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wiebke,

    ich kann mich nur anschließen! Vielen lieben Dank für den Tausch ( wir haben sogar zweimal getauscht :-) ) Da hast Du dir aber auch ganz schön Arbeit gemacht, aber super süß!!!
    Werde mich gleich mal bei Dir als Follower eintragen!

    glg. Annette
    www.Bastelnette.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Danke auch für deinen Swap wir haben auch getauscht.
    Ich wohne auch in Hessen, wo bist du denn her? werde immer mal bei dir vorbei schauen. Trage mich gerade bei dir als Follower ein.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Hi Wiebke, danke für dein tolles Swap. Ich liebe das Mixed Bunch Set mit der passenden Blumenstanze eh :-)
    Lg. Bianca
    www.bastelspass.bastelbogs.de

    AntwortenLöschen